Kurse und Seminare
Naturerleben im Allgäu
Wege zu Naturerfahrung und Pflanzenwissen

Neustart in die zweite Runde 2016

Bitte auf eines der Bilder klicken, damit die Dia-Show startet

Wir starten dieses Jahr Mitte April und fangen gleich mal hoffnungsfroh an zu säen (Spinat, Radieschen, Pastinaken, Möhren....) und Kohlrabis zu setzen. Die Natur ist schon recht weit, mal sehen, ob es noch viel Frost gibt.

Begrüßungslied der Gänse

Sommer 2016

Juli / August - Der Sommer 2016 schreitet weiter warm und regenreich fort. Nicht gießen ist in diesem Jahr wirklich keine Kunst. Eher bräuchten wir hier und da Entwässerungshilfen. Die Stangenbohnen jedenfalls mögen keine nassen Füße und mickern. Ansonsten bisher alles schön...

Herbst


Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr zur Vorgeschichte

, zum

Öffnet internen Link im aktuellen FensterStart ins erste Anbaujahr 2015

und zum

Öffnet internen Link im aktuellen Fensterersten Ernte-Sommer 2015