Kurse und Seminare
Naturerleben im Allgäu
Zur Startseite Naturnase.de

Wege zu Naturerfahrung und Pflanzenwissen

Bäume und ihre heilende Kraft

ab Juli 2022 auf Anfrage, ab 4 Teilnehmern

Der Baum ist für Menschen in allen Kulturen ein starkes Symbol für Lebenskraft. Bäume sind unverzichtbare Partner, die uns Menschen Nahrung, Energie, Baumaterial, aber auch Trost spenden und Heilmittel für uns bereithalten. Bäume sind Freunde, die uns helfen, zu unseren eigenen Wurzel zu finden. Wenn wir Bäumen bewusst begegnen, erkennen wir wie unverzichtbar sie für uns sind.

 

Dauer: 1,5 Stunden
Ort: nach vorheriger Absprache (Raum Schwangau - Füssen - Pfronten - Nesselwang)
Kursleitung: Ina Schicker
Teilnahmegebühr:
 15,- Euro pro Person; Kinder unter 12 Jahren frei

 

Anmeldung:
Dr.  Ina Schicker | Alte Steige 24 | 87629 Füssen 
Tel: +49 (0)83 62 / 50 98 44
info(at)naturnase.dewww.naturnase.de